Was ist neu  ?

18-02-2006
 
1.
Die spezielle Seite "PC-Security" wurde wieder einmal aktualisiert, es sind ein paar neue interessante Links hinzugekommen.
2.
Auf der Navigationsleiste befindet sich ein Link "READ MAIL", über den man beliebige eMail-Adressen (via nocc-Programm) interaktiv bearbeiten kann (Paddy/Uni Ulm).
Anzugeben ist dort bei
   Login: die eigene eAdresse
   Password: zugehöriges Kennwort
3.
Die gesamte Homepage ist nun auch fuer PDAs etc erschlossen
- sogar mit automatischer Geräte-Erkennung  - dank Paddy's Hilfe.


17-08-2003

1. 
Es gibt jetzt endlich  www.elsholz24.de - für alle, die "nur" schlappe 24 Std pro Tag aktiv sind.... :-\
2. 
Ein Schutz-Mechanismus gegen automatisiertes Spam-Auslesen wurde eingeführt, d.h. die e-Adressen auf dieser Site (insbesondere auch die im Gästebuch) wurden gegen Suchen/Auslesen durch sog. web-crawlers geschützt.
Der neue Kurz-Einschub soll darauf hinweisen:
  E-Adressen dieser Site jetzt mit Anti-Spam-Schutz
          

Wer etwa dringend Hilfe gegen Spam-Mails und anderes www-Ungeziefer benötigt,
sollte vielleicht mal nachsehen auf unserer pc-security-Seite ?
Die dort aufgeführten Hilfsprogramme werden auch hier erfolgreich eingesetzt. 


ZURÜCK