Das
Goldene Archiv
der Elsholz-Family



Archivierte Eintraege:    1999 - 2005



2005           ZUM ANFANG            ZURUECK: AKTUELL


Name:
Marry Lize Elsholz
Email: marry#

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 15:25:20
Kommentar:
Hallo Elsholzen Aan alle elsholzen over al op de wereld. wens ik Prettige kerstdagen en een gelukkig Nieuwjaar. Dat we trots mogen zijn op onze naam en onze roots, zijn er nog meer Elsholzen in Nederland laat eens wat van je horen,mischien leuk om eens te emailen met elkaar Groetjes Marry

Name: Alexander Elsholz
Email: alexander.elsholz#

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 00:03:20
Kommentar:
Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Elshölzer! Viele Grüße aus dem grünkohlversessenen Oldenburger Land.

Comment Webmaster:
Wow, DEM schliesse ich mich doch sofort und gerne an !


Name: helmut
Email: info@hamburgerwoerterbuch.de

Datum: Samstag, 17 Dezember, 2005 um 00:14:20
Kommentar:
Worte aus der Bibliothek des Herzens EUCH ZUR FREUDE ! .. Hamburg besitzt eine eigene "nur gefühlte Sozialsprache". Diese "nur gefühlte Sozialsprache" war bisher ohne Worte und erscheint erstmals in neuen Begriffen als "Hamburger Wörterbuch". Es hinterlies z.B: den Beziehungs-knast ( in der Zweierkiste), den Ego-sapiens (Spießer), den Mafia-fladen (Pizza), das alternative Baum-warzen-gesichts-model (männlich oder weiblich ?), den Chappi-tenor ( Hund vor dem Supermarkt), die Aura-delle ( die spirituelle Klattsche), die Regime-rente (Hartz 4), die End-knallökonomie (die Krise), den Chef-tunnel (erbaut für die hinteren Fäkal-Backen-Ein-Kriecher), die energetischen Jenseitskadaver (Geister) u.s.w ... Der Zeitgeist wurde aus der Flasche des gesellschaftlichen Daseins zur Freiheit gebeten und hinterlies ca. 700 neue Worte, eine Geschichte und 30 Gedichte. Grüsse aus Hamburg Helmut W. Merten http://www.hamburgerwoerterbuch.de

Name: Meinhard Elsholz, Dipl.-Ing. Wasserwirtschaft
Email: meinhard.elsholz#

Datum: Freitag, 21 Oktober, 2005 um 22:16:19
Kommentar:
ich bich ja echt von den Socken bei so vielen bisher unbekannten Elshölzern. Ich habe da ein bischen Ahnenforschung betrieben, gekommen bis 17-Hundert und Krug in Willuhnen in Ostpreußen. Wer weß mehr ?

Name: Hinz & Kunz Elsholz
Email: Hinz&Kunz#

Datum: Dienstag, 18 Oktober, 2005 um 14:20:47
Kommentar:
Hallo, wir sind ein schwules Elsholz Ehepaar. Wir grüßen euch.

Name: Dr.Drug

Datum: Mittwoch, 14 September, 2005 um 11:09:25
Kommentar:
Jo aufjeden dicken...also ich finde die Homepage TOTAL na ja lustig also gut na ja hmm...egal hallo halb 8 morgen MOIN (nein)

Name: Cheech
Email: webmaster_cheech.de

Datum: Donnerstag, 8 September, 2005 um 18:09:21
Kommentar:
Moin, bin durch deine Spam- Seite hier gelandet, leider schreibst du was davon das der Quellcode verschlüßelt sein, ist er aber nicht, zumindest sieht es nicht so aus :) So und dann noch nen Tipp wegen der HP :) 1. VHS Kurs für HTML, kein scherz hab ich auch gemacht. 2. Deine Frames kann ich mir einstellen wie ich will um das abzustellen must du noresize einstellen im quellcode, kommt einfach besser :) 3. Am aller besten wäre aber du würdest die Frames weglassen und alles mit Tabellen oder Layern machen, frames sind einfach out :) Nicht böse gemeint, aber besser als die andern denk ich die nur flamen aber keine Tipps geben. So dann noch have fun im i-net und glück mit deiner Seite. mfg Cheech

Name: EberhardE
Email: webmaster#

Datum: Donnerstag, 18 August, 2005 um 19:02:07
Kommentar:
Menschenskinder, da ist man mal ein paar Tage in Urlaub und schon fallen ein paar Spinner ueber die wehrlose Webseite her.... Einige Eintraege vom 16/17.08 habe ich bereits kommentarlos geloescht, andere "vorlaeufig kommentiert" ;-)

Name: is egal

Datum: Dienstag, 16 August, 2005 um 21:31:40
Kommentar:
ohh mein gott sieht die hp scheiße aus.ihr beleidugt das internet.mann geht in die ecke und schämt euch. LÄCHERLICH.
Comment Webmaster:
Hey, Name is nich egal !   Wenn Du möchtest, dass der Eintrag weiter besteht, ergaenze bitte Name u. E-adresse.



Name: mausi

Datum: Dienstag, 16 August, 2005 um 14:46:45
Kommentar:
warum habt ihr ne seite über einen familiennamen gemacht??? find ich ein bissel dumm..aber diese page sieht auch net gerade gut aus wenn ihr sowas schon machen müsst dann aber auch damit sie einem gefällt...also entweder macht ihr des alles ordentlich oder ihr nehmt die seite ganz einfach raus..ich meine ihr köntt ja auch lesen was man sonst so in das gästebusch geschrieben habt und da würde ich mir schon ma ein paar gedanken machen!


Comment Webmaster:
Also Mausi, wie waer's mit Name u. E-adresse ?
Kannst mir ja auch mal DEINE website nennen - dann weiss ich wenigstens wie man das "richtig" macht ?



Name: Dani
Email: www.familie-pur.de.tt

Datum: Montag, 27 Juni, 2005 um 21:25:27
Kommentar:
Tolle Seite!

Name: Susanne
Email: angel-susanne#

Datum: Dienstag, 17 Mai, 2005 um 00:04:20
Kommentar:
Hallöle, mal ne Frage: Kennt jemand von euch den Nicolas Mokroß zufälligerweise? Mfg,Su

Name: Florian Elsholz
Email: felsholz#

Datum: Sonntag, 17 April, 2005 um 10:28:51
Kommentar:
Hallo, habe gerade durch Zufall die Page gefunden! War echt überrascht! Mein Dad kommt ursprünglich aus der Nähe von Berlin. Wir wohnen jetzt aber in Lengede bzw. Peine (bei Hannover). Schönen Gruß Corbin, Florian und Heike Elsholz

Name: Zinedine Zidane
Email: Zinedine#

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 18:58:35
Kommentar:
Ich bin der beste Fussballspieler der Welt.!?

Name: Irmtraut Lydia Charlotte Elsholz
Email: uta#

Datum: Samstag, 19 Februar, 2005 um 11:25:33
Kommentar:
bin geboren am 18 april 1930 in Berlin Charlottenburg. Vater hiess Fritz und war verheiratet mit Lydia Pohland. Suche verwandschaft, wer kann mir helfen? wohne seit 1976 in den Niederlanden. Und auch würde ich gerne mehr über die geschichte von dem dorf Elsholz erfahren.

Name: Jens Elsholz
Email: Jens-Elsholz#

Datum: Freitag, 18 Februar, 2005 um 12:07:51
Kommentar:
Schön das Ihr da seid.

Name: Kasmira
Email: nichtnureltern#

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2005 um 20:43:05
Kommentar:
*g* und hrefs funktionieren nicht... http://www.nichtnureltern.de - freuen würd ich mich wirklich ;)

Name: Kasmira
Email: nichtnureltern#

Datum: Mittwoch, 19 Januar, 2005 um 20:42:13
Kommentar:
Schöne Seite! Ich bin eigentlich über den Namen gestolpert - ein Bekannter von mir heißt so ;). Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Das Forum (nicht nur) für Eltern

Name: Sabine
Email: sabine1971_1#

Datum: Freitag, 7 Januar, 2005 um 16:28:57
Kommentar:
Hallo Familie Elsholz, ich habe Eure einzelnen Internet-Seiten mit großem Interesse verfolgt. Leider befinden sich überall noch viele Baustellenschilder :-( Beim Surfen bin ich auf www.motionland.com gestoßen, da habe ich zum ersten Mal 3D im Internet gesehen. Ich könnte mir vorstellen, dass so in Zukunft alle Internet-Seiten aussehen könnten, vor allen Dingen bei Euch, eine Gegend Hamburg, Verden, etc. Dann könnt Ihr Euch in Eurer eigenen Cyber-Heimat sehen. Liebe Grüße, Sabine.

Name: Marry Lize Elsholz
Email: marry#

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 22:19:45
Kommentar:
Hallo Allemaal. Een Gelukkig en een Gezond en Liefdevol Nieuw Jaar. Voor iedereen speciaal maar speciaal voor alle Elsholzen Marry


2004           ANFANG            ZURUECK: AKTUELL


Name:
Sven Schroeder
Email: sven.schroeder#

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 12:11:46
Kommentar:
Hallo lieber 65er Lilienthal Jahrgang! Gruesse vom 85er Jahrgang, der sich momentan auch im Web organisiert: http://www.gnomikos.com/lili1985home.htm Wir stehen noch ganz am Anfang... Ich habe aber schon mal einen Link auf Ihre Homepage eingetragen. Bilder etc haben wir leider auch noch nicht (habe gerade Ihre schoene Sammlung betrachtet - einige der Herren waren zu unserer Zeit ja auch noch da, z.B. Herr Schultze-Spohr und Herr Schwanitz). Gruss erstmal!

Name: Detlef Hahn
Email: dethhn#

Datum: Montag, 20 Dezember, 2004 um 19:03:53
Kommentar:
Zitat: "Email: HPGRauel# Datum: Samstag, 6 April, 2002 um 09:52:42 Kommentar: Vielen Dank eine schöne Seite aber kennt jemand Edith Sie müsste Schauspielerin sein. Hochachtungsvoll HPGrauel" Ich stieß auf diese Seite, weil der Arne Elsholz derzeit Thema im SWR 1 (Südwestrundfunk) ist und ich mich mit meinen 61 Jahren erinnern kann, dass in den 60er Jahren in unserer Straße in Berlin-Wilmersdorf (als ich noch in Berlin lebte) ein Junge mit dem Namen Arne Elsholz wohnte und dessen Mutter muss eigentlich die Edith Elsholz sein. Aber was aus der geworden ist, weiß ich wirklich nicht. Lebt sie noch?

Name: gero
Email: gellap#

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 15:43:16
Kommentar:
Die Suchmaschine brachte mich mit Küstrin zum Gästebuch und Euren Seiten. Traurige Sache mit der Stadt. Hatte mir mal auf CD das „1945 – Von Küstrin über Seelow“ bei www.seelow-1945.de durchgelesen und den Fall der Stadt. Jetzt Grüße ich aber in erster Linie die Macher der website und gehen von aus das hier alle Elsholz heißen oder dort wohnen bzw. wohnten.

Name: Goldy
Email: joar#

Datum: Freitag, 22 Oktober, 2004 um 11:39:57
Kommentar:
Hallo Eure Seite gefällt mir wirklich gut, habt euch ganz schön was einfallen lassen für eure Webpräsentation - Viel Spass noch im Internet und weiter so mit Ihrer Homepage. Dann komm ich bestimmt auch wieder ! Evtl. können Sie ja einen gegen Eintrag bei mir machen: www.goldy24.de

Name: Nicole
Email: webmaster#fam-moebus.de

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 17:34:20
Kommentar:
Hallo, ein wirklich schöne Website! Wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen ;-) Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. MfG Nicole http://familie.moebus.biz

Name: Mathias Elsholz
Email: z22mathias#

Datum: Freitag, 3 September, 2004 um 04:59:40
Kommentar:
Habe soebenIhre Site entdeckt und bin gaz baff!!!!!

Name: Mathias Rentsch
Email: sprungbrett#

Datum: Montag, 23 August, 2004 um 21:13:01
Kommentar:
Kennt Ihr Arne Elsholz? Das ist die Synchronstimme von Tom Hanks. Aber vielleicht wisst Ihr das schon. Auf der Suche nach Arne Elsholz bin ich auf Eure Seite gestoßen. Viele Grüße aus Braunschweig. Mathias

Name: Eberhard Elsholz
Email: webmaster#e....de
Datum: Dienstag, 8 Juni, 2004 um 00:10:48
Kommentar:
Hallo Mädels (Mariechen, Mone&Schmidti&tini), was ist denn jetzt plötzlich los ?
Danke für Eure Einträge heute, hab mich drüber gefreut.
Natürlich gibt es diesen Ort im Südwesten Berlins, ganz klar !!

Aber das hier ist NICHT die offizielle Seite des Ortes (dort firmieren sie unter elsholz-online.de), sondern eine private gleichnamige Homepage. Und da darf man doch auch zum Ort "D-14547 Elsholz" ein bisschen was rauslassen, oder ? Zumal das doch mit tatkräftiger Hilfe "original-echter" Elsholz-Anwohner geschieht ?

Leider habt Ihr Eure e-Adressen nicht vermerkt - ich würde aber gerne mal Kontakt aufnehmen zu Euch Originalen ?

Schöne Grüsse für heute
-ee

Name: Mariechen

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 14:26:50
Kommentar:
Wie seit ihr den drauf ? Ihr seit auf der Page von Elsholz und beschreibt den Ort seit ihr krank. Die Namen stimmen bestimmt auch nicht, wenn dann seit ehrlich und benutzt euren eigenen Namen und nicht so was wie Mone oder so. Maria

Name: wir sinds

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 14:21:17
Kommentar:
Den ort Elsholz gibt es wirklich wir kommen von da liegt bei Potsdam/Berlin die richtung. Meldet euch mal ... Mone&Schmidti&tini

Name: Nicole

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 21:54:49
Kommentar:
Hallo! Bin zufällig hier gelandet und grüße alle Besucher dieser Seite! Echt ne gaaaaanz tolle und informative Seite. Viele Grüße Nicole Nicole Nicole Nicole Nicole Nicole Nicole Nicole Nicole Nicole Nicole Nicole Nicole Nicole

Name: Andre Schulz
Email: Schulz-Elsholz#

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 13:34:09
Kommentar:
Die Internetseite der Feuerwehr Elsholz bekommt langsam ein schoenes Aussehen...

Comment Webmaster:
Zu besichtigen bei  -->  www.feuerwehr-elsholz.de.vu

Name: Sarah Elsholz
Email: Mops_Maus#

Datum: Donnerstag, 22 April, 2004 um 17:26:49
Kommentar:
Hallo! Vor ein paar Tagen war ich mal wieder hier auf der Seite und hab so im Gästbuch gelesen. Als da ein Eintrag von einer Sarah Elsholz stand. Das fand ich voll gut , dass es noch eine Sarah Elsholz außer mir gibt. Nun haben wir uns schon öfter geemailt. Danke, dass es diese Seite gibt! Grüße von Sarah aus dem Schwabenland

Name: Andre Schulz
Email: ffw-elsholz#

Datum: Dienstag, 20 April, 2004 um 08:06:41
Kommentar:
Hallo Ihr lieben, auch die Feuerwehr aus Elsholz ist jetzt im Netz unter www.feuerwehr-elsholz.de.vu zu finden. ich hoffe Ihr nehmt uns mit in der Linkliste auf. MfG Andre Schulz Webmaster der Seite und Uebungleiter der Jugendwehr

Comment Webmaster:  
Hey,  das sind ja gute Neuigkeiten ! Wegen geeigneter Links e-melde ich mich in den nächsten Tagen nochmal.  Gruss, Eberhard.



Name: Anita Steinmeyer
Email: aw.steinmeyer#

Datum: Montag, 19 April, 2004 um 17:29:39
Kommentar:
Hallo Eberhard, endlich komme ich dazu ein Lebenszeichen von mir zu geben. Die Zeit danach (...) geht noch viel schneller vorbei. Ich habe mit meinem Computer viel zu tun ... Viele Grüsse Anita

Name: NZ
Email: http://www.#___ Das hier ist keine Werbeveranstaltung.  -webmaster.

Datum: Sonntag, 18 April, 2004 um 23:00:40
Kommentar:
Hallo! Finde Eure Seite genial. Habe auch mal die Antennen ausgefahren und bei Euch eine gute Idee für unsere Page gefunden.Danke! NZ

Name: Ernst Huber
Email: huber_ernst1#

Datum: Mittwoch, 24 März, 2004 um 15:06:38
Kommentar:
Besonders schönes Gästebuch! Gukt mal in mein Internet, es zahlt sich aus! Durch meine eigene Erfahrung ein WAHNSINN!! Ich hab sofort losgelegt! Bei fragen schickt mir einfach eine EMail! Schöne Grüsse und bester Gesundheit wünscht Euch Ernst!

Name: Christoph

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 04:25:15
Kommentar:
http://www.ypso.net

Name: Christoph

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 04:24:38
Kommentar:
Hallo ! Deine Homepage ist wirklich nicht schlecht. Ich hoffe Du machst weiter so. Schöne Grüße aus dem Norden. YPSO

Name: Kai Elsholz
Email: Kai_Elsholz#

Datum: Mittwoch, 18 Februar, 2004 um 15:50:39
Kommentar:
Bramsche, OS

Name: Sarah Elsholz
Email: sarah.elsholz#

Datum: Samstag, 14 Februar, 2004 um 19:21:34
Kommentar:
Hi bin auch ein Elshölzer!!! Komme aus Rehfelde! Da wohnen auch noch einpaar andere die Elsholz heißen! Hab gelesen es gib den ort Elsholz auch?? Kann mir jemand sagen wo das ist !! Schuldigung meinte schreiben!


2003          
ANFANG            ZURUECK: AKTUELL


Name: Marry Lize Elsholz
Email: marry#

Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 14:54:35
Kommentar:
Hallo Alle Familie en andere Elsholzen Prettige Kerstdagen en een Gelukkig Nieuwjaar speciaal voor Eberhard en Familie. Groeten van Marry Lize Elsholz Rijsehout Nederland

Comment Eberhard:
  
Thank you Marry. Same to you and your family !

Name: Juergen Haase

Datum: Samstag, 13 Dezember, 2003 um 08:02:01
Kommentar:
Vielen Dank fuer die wunderschoene website!

Comment Webmaster:   Der Eintrag bezieht sich auf die "Lilienthaler-Homepage"

Name: Juergen Haase
Email: JHaase1945#

Datum: Samstag, 13 Dezember, 2003 um 07:59:58
Kommentar:
Christmas greetings from California an alle Lilienthaler, besonders auch die 1964 Abi gemacht haben!

Comment Webmaster:   Der Eintrag bezieht sich auf die "Lilienthaler-Homepage"

Name: magda link

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2003 um 22:51:12
Kommentar:
Die Feier war doch ganz nett. Gruss Magda Link

Comment webmaster:
Das kann man wohl so sagen..... :-)) 
Wenn Sie eine e-Adresse eingerichtet haben, geben Sie bitte nochmal Laut ? Danke !  -ee



Name: Torsten Elsholz
Email: Tarantul#

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 02:51:30
Kommentar:

Hallo den Elshoelzern Habe mit Erstaunen festgestellt wie viele Elsholz Namens Vetters es doch gibt auf der Welt. Mein Vater, natuerlich ein Elsholz, hat lange Zeit in Roebel an der Mueritz gewohnt und davor in Polen. Selber bin ich in Rostock geboren und aufgewachsen, habe 10 Jahre auf der Insel Ruegen gewohnt und bin jetzt in Florida zu Hause. For all nongerman-speaking Elsholz families, here is another one. Long time living in Germany and moved over to the US in 1991 to Florida, which is home now. Tolle webpage. Nur weiter so. Torsten

Name: Matthias Elsholz
Email: matthias.elsholz#

Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2003 um 11:11:53
Kommentar:

Hallo Ihr Elsholz Ich suche Vorfahren der Famiele Elsholz Ernst,Friedrich Elsholz geb.24.09.1834 seine Frau Johanne,Rosine Lösser geb.23.12.1838


Name: Marry Lize Elsholz
Email: marry#

Datum: Mittwoch, 1 Oktober, 2003 um 18:49:26
Kommentar:

Hallo Jaane Elsholz. Gefeliciteerd met je dochter Timana een mooi kindje op de foto Veel geluk en Liefde voor haar van mij Marry Lize Elsholz uit Holland

Name: marry lize elsholz
Email: marry#

Datum: Mittwoch, 1 Oktober, 2003 um 18:36:43
Kommentar:

Hallo Elsholzen Familie De zomer vakantie is weer voorbij dus we kunnen weer emailen,waar blijven de Elsholzen uit Holland laat eens iets van jullie horen .Groetjes aan Eberhard alles goed hier.Groerten aan alle Elsholzen van mij Marry Lize Elsholz uit rysenhout Holland.

Name: Thomas Schütze
Email: tschuetze#

Datum: Montag, 15 September, 2003 um 14:45:03
Kommentar:

Tach auch! Ja da habe ich während meines praktikums mal wieder langeweile, surfe im netz und was seh ich da? die elshölzer. Schöne Grüße an alle insbesondere natürlich an Paddy! Ciao


Email: jonny_r#

Datum: Dienstag, 2 September, 2003 um 22:00:06
Kommentar:

sers pG family echt n1 progaym0r clan ;> ihr roxxort 100 % CPL .. ihr seid so 1337 das gibts gar nischt ach und nochwas : will jmd 1on1 von eusch ? azze holztor no apw no flash no he ... #tamm @ q-net www.tammer.de

Comment webmaster:
Darfst das gelegentlich noch in Klartext übersetzen, Deine letzte Chance.
Bitte melde Dich umgehend bei webmaster@elsholz.de - oder dieser Schwachsinn fliegt hier auch noch raus,  vgl disclaimer


Name: Carsten
Email: elsholz_c#

Datum: Samstag, 28 Juni, 2003 um 13:02:07
Kommentar:

Hallo Was für ein zufall! Mein Name ist ebenfalls Elsholz und ich bin stolz drauf...Wusste gar nicht das ein Dorf nach mir benannt worden ist. *grins* Mein Lebensziel wird bestimmt werden mal nach Elsholz zu kommen, ich würde mich natürlich auch über eine Einladung freuen.... Geboren bin ich aber in West-Berlin am 19.05.1978...und mein Vater nannte sich Norbert Elsholz geb. 1945..wenn es noch fragen gibt, ich bin ganz Ohr...bis dann C. Elsholz

Name: Carsten Elsholz

Datum: Donnerstag, 26 Juni, 2003 um 15:19:22
Kommentar:

Das ist eine Wunderschöne Seite ich würde auch mal gern nach Elsholz ist es da schön? Naja ich kamm geb. aus Berlin na dan schön das man nicht alein ist

Name: Gutfried
Email: gutfried#

Datum: Dienstag, 24 Juni, 2003 um 10:05:48
Kommentar:

gude gude gude

Name: Fabian
Email: fabian#

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 23:19:50
Kommentar:

Hi ihr, habe beim Fußballspielen André aus eurem Dorf kennen gelernt. Wenn ihr alle so cool drauf seid wie er, dann seid ihr ein sau geiles Dorf!!!!

Name: Sarah Elsholz
Email: Mops_Maus#

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 15:29:25
Kommentar:

Ich finde es klasse, dass sie solch eine Seite gemacht haben. Es ist interessant zu erfahren, dass es sogar ein Dorf gibt, das ELSHOLZ heißt!!! Mein Opa kam auch aus dem Osten, aber er hat sich von meiner Oma scheiden lassen. Jetzt wäre es interessant zu wissen ob er noch weitere Kinder außer meinem Vater und dessen beiden Schwesten hatte. Vor seiner Scheidung hatte er in Kornwestheim gelebt. Das ist in Baden Württemberg. Ich würde mich über Hilfe freuen.

Name: Marry Lize Elsholz
Email: marry#

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 09:54:57
Kommentar:

Hallo Marry uit Engeland. Welkom bij het Elsholzen Gastenboek. Waar blijft de rest van de Familie uit Holland?

Name: Marry Elsholz
Email: johnacole#

Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 12:34:40
Kommentar:

I live in England and am married to John Cole. I was born in Boskoop, NL, and am aunt to Annemieke (Waddinxveen) and first cousin to Marry Lize (Rijsenhout).

Name: Frank Elsholz
Email: Franke.66#

Datum: Dienstag, 1 April, 2003 um 13:12:52
Kommentar:

Hallo E-Community. Ich bin auch ein "echter" Elsholz und wohne in Berlin. Ich war natürlich auch schon einmal in Elsholz. Ich hatte gehofft, hier etwas über meine Vorfahren zu erfahren. Meine Großeltern kamen aus Königsberg/Ostpreußen und wir hießen mal "von" Elsholz (alter preußischer Landadel!?). Aber das ist lange her! Ich bin zwar noch keinen Schritt weiter aber die Seite hat mir trotzdem gefallen! F.E., 01.04.03---kein April-Scherz!!

Name: Nicolas Mokroß
Email: nicoteen#

Datum: Freitag, 28 März, 2003 um 21:14:27
Kommentar:

Wusste gar nicht, dass Ihr ne Website habt. Wollt eigentlich nur was bei google über Paddy's KGB- Vergangenheit nachforschen (höhö), aber die haben mich gleich auf die Elshölzer Webpage verwiesen! Toll!!

Name: Marry Lize Elsholz.
Email: marry#

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 15:04:44
Kommentar:

Hallo Eberhard Elsholz. Bedankt voor je E Mail

Name: marry lize Elsholz
Email: marry#

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 20:02:23
Kommentar:

hallo familie.myn voor ouders komen uit Bernstein Zellerfeld Albert Wilhelm Elsholz Geb 11-11 1857 is in 1883 naar Aalsmeer in Nederland gaan wonen. zyn ouders woonden in Bernstein . Wilhelm Elsholz en Luise Wilhelmina Bose. van beroep kleermaker (Snyder).of Wever.mischien had hy nog broers of zusters toen in

Name: Laura
Email: PferdefreundinLaura#

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 19:06:55
Kommentar:

Meine eltern heissen auch elsholz

Name: Marry Lize Elsholz
Email: marry#

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 17:36:03
Kommentar:

dit is het juiste e-mail adres

Name: marry lize elsholz

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 16:30:39
Kommentar:

hallo ik kom uit holland myn voor ouders komen uitberstein zellerveld wie heeft er voor my informatie voor myn familie archief in holland zyn niet zo veel namen met elsholz wie helpt my verder.


2002          
ANFANG            ZURUECK: AKTUELL


Name: Kristen Elsholz
Email: elsholzkristen#

Datum: Donnerstag, 12 Dezember, 2002 um 03:28:30
Kommentar:

Sorry that I can't write in German. I just found this site with my brother ,Scott Elsholz's, message on it. I am from Dundee, Michigan and I want to give a big hi to all of the Elsholz's that exist around the world. I'd love to hear from other Elsholz's!

Name: Scott Elsholz
Email: selsholz#

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 05:58:42
Kommentar:

Hallo. Ich hatte keine Annung, dass es so viele Elshoelzer gab! Ich bin Orgelspieler und Musiklehrer in Ann Arbor, Michigan (USA) und moechte mit anderen sprechen. Ich fahre von 27. Dezember bis 3. Januar nach Paris und vielleicht werde ich ein paar Tage in Deutschland bleiben. Wohnt jemand in der naehe von Koeln? Bitte, schreiben Sie mir, wenn Sie Lust haben!

Name: Andre
Email: Schulz-Elsholz#

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 08:36:08
Kommentar:

Leider habe ich es noch nicht geschafft Fotos an Egbert zu senden. Ich habe es mir jedoch für dieses Wochenende vorgenommen. Bis denne Andre

Name: klaus-elsholz, verden/aller

Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 18:58:49
Kommentar:

vater eines sohnes und opa


Name: Andre Schulz wohnhaft in Elsholz
Email: schulz-elsholz#

Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 12:58:19
Kommentar:

Hallo ich wohne in Elsholz und bin ein richtiger Elsholzer. Auf der Internetseite von Elsholz ist nicht alles zu sehen was Elsholz ausmacht. In Elsholz kann man sehr schoen wandern, der neue Fussweg und Fahradweg bieten einen fast kompletten Rundgang durch das Dorf. In Elsholz ist wirklich vielmehr los als man denkt. Der Anschluss der Bundesstrasse 2 an Elsholz ermoeglicht es selbst Ortunkundigen nach Elsholz zu kommen. Viel Spass noch und ein besuch lohnt sich.

Name: anna elsholz

Datum: Mittwoch, 2 Oktober, 2002 um 19:55:12
Kommentar:

mutter dreier söhne und einer tochter

Name: John Elsholz
Email: john.elsholz1#

Datum: Dienstag, 17 September, 2002 um 00:56:37
Kommentar:

Cool site!! Is Elsholz a common last name over in Germany? Outside of my immediate family, and a lawyer from France, I've never met another Elsholz. Ever. I'd love to know something about our last name, if anyone would be willing to tell me some stories/history. I'm from Seattle, Washington - USA. I'm sorry for not posting in German, but my language is a little rusty. :)

Name: Christian Elsholz
Email: ChrisRed#

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 17:42:15
Kommentar:

huhu ich bin auch ein Elsholz :))

Name: Carsten(Wer sonst???)
Email: Carsten#

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 13:32:57
Kommentar:

Coole Großbaustelle!!!!!! Absolute Spitzenklasse... (kicher)

Name: Marlies Dietrich geb. Elsholz
Email: mrdietrich#

Datum: Samstag, 15 Juni, 2002 um 16:15:11
Kommentar:

Hallo, Leute, ich bin in Forst/Lausitz geboren. Mein Vater kommt auch Küstrin.Ganz nebenbei, ich suche zurzeit alle Ahnen meins Vaters - ELSHOLZ -. Ich bin zwar in Ostdeutschland geboren, aber vom Ort "Elsholz" habe ich alle die Jahre nicht`s gehört. Ist das nicht sonderbar?

Name: Christian Elsholz
Email: itte-jens#

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 20:46:19
Kommentar:

Es gibt viele bunte Hunde aber das es so viele Elshölzer gibt und es täglich mehr werden zeugt doch von einer besonderen Spezies.Herzliche Grüße an alle Elshölzer und alle die es werden wollen.

Name: Jens Elsholz
Email: itte-jens#

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 16:24:24
Kommentar:

hallo diese seite ist cool die kann man nur weiter emfehlen ich würde gerne mal alle elshölzer kennen tschau sagt jens


Email: HPGRauel#

Datum: Samstag, 6 April, 2002 um 09:52:42
Kommentar:

Vielen Dank eine schöne Seite aber kennt jemand Edith Sie müsste Schauspielerin sein. Hochachtungsvoll HPGrauel

Name: BustaRyhmes

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 13:22:55
Kommentar:

Tolle Seite!

Kommentar Webmaster:
Hi BustaRyhmes, melden Sie sich bitte nochmals bei --> webmaster
 


Name: katcha + lulu
Email: katcha#

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 11:22:03
Kommentar:

i met jana & co in granada..... hope the van works soon!!! but good weather, good people, good luck!

Name: Cowboy Rich aus dem wilden Osten
Email: RECowboy#

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 13:20:27
Kommentar:

Hi Blutsbrüder! Danke das Du meine Site besucht hast und Dich in mein "Gästebuch der Nachlässe" eingetragen hast. Ich hoffe wir bleiben als Elshölzer in Kontakt. Keep it Country and Yeah Haw. Euer Cowboy Rich.

Name: Rico Elsholz (Cowboy-Rich) aus Sachsen
Email: RECowboy#

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 11:07:31
Kommentar:

Hallo und willkommen im Club! Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Ich hatte nie gedacht das es so viele Elshölzer gibt, ich dachte immer der Name wäre relativ selten. Vom Ort Elsholz wußte ich aber schon. OK besucht doch mal meine Homepage: www.cowboy-rich.de.vu Über einen Gästebucheintrag wurde ich mich sehr freuen!!! Bis bald der Elsholz Cowboy aus Zwickau.

Name: Alexander Elsholz
Email: Alexander.Elsholz#

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 22:57:34
Kommentar:

Ich brech zusammen, so viele Elshölzer.....find ich absolut oberwitzig, ich hab grad bei denic.de geschaut welche *.de - Domain noch frei ist und da bin ich zufällig auf den Namen gestossen, wo ich doch genau den gleichen (oder den selben??) trage. Ein ganz dickes Lob an diese Homepage, find ich absolut klasse :-). Ganz viele liebe Grüße aus dem wunderschönen Oldenburg in Niedersachsen von: Alexander Elsholz P.S. Mein Bruder heißt übrigens Andreas Elsholz, er ist aber kein Schauspieler.;-)

Name: Carsten Elsholz
Email: KimSaphira#

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 20:28:32
Kommentar:

Ich bin auch ein "Elsholz" aus Kagel (bei Berlin)


2001          
ANFANG            ZURUECK: AKTUELL


Name: Irith

Datum: Dienstag, 11 Dezember, 2001 um 12:06:39
Kommentar:

Schöne Bescherung !!!!!!

Name: wittenberg
Email: marnowittenberg#

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2001 um 20:52:49
Kommentar:

hallo ich bin kein elshölzer.dafür fahre ich aber jeden tag zwei mal an der modernen version des abgebildeten schildes vorbei. ich wohne in wittbrietzen. kenne aber elsholz auch sehr gut, da dort meine oma lebt und ich dort immer meine ferien verbrachte. ich war sehr erstaunt, dieses alte schild auf dieser homepage zu finden, denn das muß doch mindestens, wenn nicht noch mehr als 15 jahre alt sein dieses bild. ich habe es aber sofort erkannt. marno

Name: Tim Kirchhoff
Email: timkirchhoff#

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 00:15:50
Kommentar:

Moin, moin allesamt! Da guck doch mal einer an! Meine ehemalige Mathelehrerin hat ihrer Family 'ne Homepage aufgebaut! Ich bin schwer beeindruckt! ;-) Aber ich bin in der Zwischenzeit ja auch nicht untätig gewesen... http://www.timkirchhoff.de.vu! Ist mein erster Versuch, aber immerhin!

Name: Manuela & Frank Elsholz
Email: 310076462638-0001#

Datum: Freitag, 7 September, 2001 um 08:49:01
Kommentar:

Hallo ! Danke für die Auskunft über die Herkunft des Namens Elsholz.Wir schreiben euch mal wieder!

Name: Gerd Vathauer
Email: gerd_vathauer#

Datum: Dienstag, 31 Juli, 2001 um 08:36:41
Kommentar:

Hallo Familie Elsholz! Ich bin gerade vergnüglich über Ihre Seite gesurft. Ein ganz großes Kompliment!!!! Wenn Sie bei mir (http://www.gerdvathauer.de) vorbeisurfen, werden Sie feststellen, dass es verblüffende Gemeinsamkeiten gibt. (Väter, Fliegerei-Tick , Lehrer, Schul-Homepage). Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!!! Schön auch, dass ich jetzt immer weiss, wie voll Ihre Jever-Kiste noch ist ;-) Viele Grüße aus dem Emsland. PS: Für wieviel ist der kunstvoll angepriesene Panda dann denn letztlich weggegangen?

Name: Manuela und Frank Elsholz
Email: 310076462638-0001#

Datum: Dienstag, 24 Juli, 2001 um 12:22:49
Kommentar:

Hallo Ihr Elshölzer ! Wir heißen auch Elsholz und kommen aus Neustadt an der Orla in Thüringen.Wir hätten nie gedacht, daß es so viele Elshölzer gibt.Wo der Name herkommt, würde uns auch interessieren.

Name: Elsholz
Email: nicole-elsholz#

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 20:03:58
Kommentar:

Ich bin auch eine Elsholz! Ich komme aus Philippsthal in Hessen. Dort wohnen meine zwei Elshölzer Eltern Gerhard und Irmgard. Ich bin letztes Jahr nach Witten in NRW gezogen. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns in eurer Elshölzer Gallerie aufnehmen. Liebe Grüße Eine Elsholz

Name: annemieke
Email: annemiekeelsholz#

Datum: Mittwoch, 6 Juni, 2001 um 21:06:31
Kommentar:

hi, i'm too a Elsholzer!!!i'm 17 jears old and i'm from Waddinxveen (nearby Rotterdam, the Netherlands). I live here with my parents and my sister (13)..beybey (it's a good site)

Name: Marlies Dietrich
Email: mrdietrich#

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2001 um 15:46:27
Kommentar:

Hi Leute, bin sprachlos und schwer beeindruckt über soviel Vetterwirtschaft. Bin eine geborene Elsholz aus der Lausitz und auf der Suche nach meinen Vorfahren. Die Neugier trieb mich auf eure Seite. Große KLASSE!

Name: Ralf Elsholz
Email: The_Plake#

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 15:29:39
Kommentar:

Hi ihr!! ich bin auch Elshölzer! :) ich bin eigenltlich nur durch zufall auf diese seite gekommen!! und ich war sehr überrascht das es so viele Elshölzer gibt!!

Name: Lars Elsholz
Email: LarsElsholz#

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 07:38:44
Kommentar:

Tach Leute! Auch ich bin ein Elsholz! Komme aus Grüneberg (Nähe Berlin)! Schönen Gruss und noch frohes Schaffen! Bis denne Lars E.

Name: Elsholz Ramona
Email: Elsa-Poessneck#

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 09:20:27
Kommentar:

Ich bins noch mal und möchte euch noch einige Daten zu meiner Person mitteilen. Geboren bin ich am 21.03.19xx in Pößneck/Thüringen und habe noch 2 Geschwister. Auch hier gibt es noch einige Elshölzer, die mit meiner Familie verwand sind. Tschüß bis zum nächten mal. Gruß Ramona

Kommentar Webmaster:
Hallo Ramona,
ich habe Dein Geb-Jahr "diskret verschlüsselt", denn das Alter einer Dame unterliegt strengstem Datenschutz und wird hier natürlich nicht verraten  ;-))


Name: Elsholz Ramona

Datum: Mittwoch, 18 April, 2001 um 19:22:29
Kommentar:

Ich glaube das ich zu euch gehoere

Name: Elsholz und Familie
Email: udoelsholz#

Datum: Sonntag, 25 März, 2001 um 12:49:36
Kommentar:

Hallo, hier gibt es noch mehr Elshölzer, in 15306 Lietzen und Umgebung. Anfrage ? Woher kommt eigentlich der Name Elsholz. Wir sind auf Eure Antworten gespannt. Nachrichten an udoelsholz@{NoSpam:Delete_incl_CCB}CCBhotmail.com

Name: O.Elsholz
Email: OliOptical#

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 15:15:41
Kommentar:

Hi, hier ist noch einer derer von Elsholz... Aus Köln... Viel erfolg beim suchen von Elshölzern... P.S.: Es gibt wirklich ALLES im WWW! P.P.S.: Andreas Elsholz ist ein Ausgestoßener! Er gehört nicht zu uns

Name: eberhard
Email: eberhard#

Datum: Samstag, 6 Januar, 2001 um 00:54:50
Kommentar:

Hallo Leute ! Nun haben wir wieder ein turbulentes Jahr hinter uns. Ein paar schöne Einträge hat's u.a. eingebracht ins Gästebuch. Nach A.Riese betreten wir JETZT erst das wirklich-neue Jahrtausend? Wie auch immer: betreten wir es vor allem. --> es ist die beste Methode zu überleben.
Besten Gruss an alle G-Buch-Schreiber !
Eberhard


2000           ANFANG            ZURUECK: AKTUELL


Name:
Martina, Detlef und Franziska Elsholz

Email: kruemelchen58#

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2000 um 21:23:37
Kommentar:

Hi! Wir drei Elshölzer gehören auch noch zu Eurer Bande. Wir sind aus Eberswalde. Seit alle schön gegrüßt. Martina, Detlef und Franziska


Email: UlrikeElsholz#

Datum: Donnerstag, 23 November, 2000 um 12:15:08
Kommentar:

Hallo!! Ich grüße Euch. Ich habe eure Seite eigentlich nur durch Zufall gefunden. Ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet und ich muß euch ein dickes Lob aussprechen. Ich bin in Eberswalde aufgewachsen, wo es noch mehr Elshölzer gibt, und jetzt wohne ich in Husum. Es ist wirklich interssant zu wissen, daß es noch mehr Leute gibt mit den Namen Elsholz. Dann seit noch schon gegrüßt Ulrike

Kommentar Webmaster:
Ulrike, melden Sie sich bitte nochmals bei --> webmaster


Name: DJ HEFE

Datum: Freitag, 3 November, 2000 um 17:46:08
Kommentar:

Super Homepage muss schon sagen, denn ich als örtlicher Elsholzer finde die Seite Cool. Am besten finde ich den Link zu meinem Dorf.Tschau DJ HEFE

Kommentar Webmaster:
DJ HEFE, melden Sie sich bitte nochmals bei --> webmaster
 


Name: ironigel
Email: ironigel#

Datum: Samstag, 17 Juni, 2000 um 12:37:34
Kommentar:

Also eigentlich war ich ja auf der Suche nach Arne Elsholz, aber irgendwie bin ich dann hier herausgekommen. Und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr eine solch nette (und leicht verrückte) Seite gesehen habe. Schöne Grüsse in den Norden aus Dortmund ironigel

Name: FALCO 4:20
Email: falco420#

Datum: Dienstag, 16 Mai, 2000 um 22:11:35
Kommentar:

BEST WISHES FROM THE BEST

Name: Tommi

Datum: Sonntag, 16 April, 2000 um 11:41:41
Kommentar:

Nach ein bißchen Funkstille werde ich mich jetzt wieder mehr an den Inhalt machen! Die rote Schrift auf blauem Grund finde ich nach wie vor nicht so gut lesbar. Schönen Gruß!

Kommentar Webmaster:   Der Eintrag bezieht sich auf die "Lilienthaler-Homepage"


Name: Frauke Wilken
Email: racing_frauki#

Datum: Donnerstag, 23 März, 2000 um 19:34:34
Kommentar:

Hallo, schöne Grüße von Frauke aus Bremen. Frohe Ostern im Voraus. Frauke

Name: Heidi
Email: heidi2959#

Datum: Freitag, 10 März, 2000 um 08:44:47
Kommentar:

Very nice.... zehr nett...

Name: Matthias Frische
Email: matthias.frische#

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2000 um 14:09:42
Kommentar:

Offen gegenüber neuen Technologien und auf der Höhe der Zeit = "Alt CV-ler". Aber zu nörgeln bzw. verbessern gibt es ja immer was: die Eingangseite lädt sehr langsam.... und auf meinem Browser ist das ockerfarbene elslogo5 unten abgeschnitten durch den Frame

Kommentar Webmaster:
Danke für den Tipp ! Das haben wir jetzt behoben.



1999           ANFANG            ZURUECK: AKTUELL


Name:
Andrew Harnor

Email: aharnor#

Datum: Mittwoch, 1 Dezember, 1999 um 16:20:03
Kommentar:

Hallo Egbert.

Name: Geza schrauf
Email: schrauf#

Datum: Freitag, 22 Oktober, 1999 um 22:03:53
Kommentar:

Habe mich heute zum ersten Mal unter Linux ins Internet eingewaehlt

Kommentar Webmaster:
Wow - und dann gleich auf unsere Seite ? Danke !


Name: Heyo Daniel
Email: DHeyo#

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 1999 um 13:33:33
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben, ich habe leider bezüglich meiner eMail-Probleme bei Euch nicht entsprechendes im "Kasten gefunden. Liebe Grüße Heyo

Name: Gisela Bloßey
Email: blossey#

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 1999 um 19:56:39
Kommentar:

Hallo Ihr Elshölzer, habe `mal indirekt zu Euch Kontakt aufgenommen. Herzliche Grüße aus Berlin, Gisela

Name: lili und franziska elsholz
Email: lili#
            Diese e-Adresse gibt's jetzt nicht mehr - lt. mail vom 13.Juli 2004.
            NEU: DieNeueLili
            NAGELNEU: Lilis Lieblingsadresse   (seit August 2004)

Datum: Montag, 11 Oktober, 1999 um 22:42:30
Kommentar:

// Text gelöscht auf Wunsch.     - webmaster  May 16,2003

Name: Uwe Elsholz
Email: hurga#

Datum: Montag, 11 Oktober, 1999 um 20:47:14
Kommentar:

Gruß an alle Elshölzer - UwElsholz aus Berlin

Name: Horst Köhler

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 1999 um 23:56:13
Kommentar:

Kann man nun lesen ohne Neueintrag ?

Kommentar Webmaster:
Jawohl, Horst - Egbert hat das gerichtet !


Name: Sönke Jacobsen
Email: jacobsen#

Datum: Freitag, 24 September, 1999 um 11:11:37
Kommentar:

Hallo Egbert, ich bin demnächst auf bei der DASA als vollwärtiges, zu bedauerndes Mitglied des Vereins. Dein Nordcap-Fotos habe ich leider nicht gefunden. Bis demnächst. Tschüs Sönke

Name: Rainer Saurin
Email: Rainer.Saurin#

Datum: Mittwoch, 22 September, 1999 um 19:51:24
Kommentar:

Hallo Egbert, Ich habe dich auch mal besucht,wenn Du Holsten und nicht Jever im Haus hättest, würde ich dich mal mit einer Rolle Toilettenpapier besuchen kommen. Gruß Rainer

Name: Gert Röhling
Email: 101.218369#

Datum: Donnerstag, 15 Juli, 1999 um 20:58:18
Kommentar:

Halli, Hallo, Hallöle, wir - die Röhling-Family - sind der VFC (Verona Fan Club). Liebe Grüße an den CV-Consulter nach der PTC-Metamorphose

Name: Olaf Elsholz
Email: oelsholz#

Datum: Donnerstag, 20 Mai, 1999 um 00:32:03
Kommentar:

Moin, Moin, Ihr seid mir zuvor gekommen. Viel Gruesse aus Müssen P.S. mich findet ihr unter www.rzbd.fh-hamburg.de/~m4100030 Bloede Adresse, wa vieleicht könnt ihr ja einen Link einbauen. Tschuess fuer heute Olaf

Name: Wolfgang Juhnke
Email: wju#

Datum: Freitag, 12 Februar, 1999 um 20:23:10
Kommentar:

Hallo Herr Elsholz Ich hoffe mein Eintrag ist erfolgreich .Ihre home page ist sehr gelungen und ich wünsche ihnen noch viele gute Ideen.Gelegentlich schaue ich mal wieder rein. Viele Grüße W.Juhnke

Name: Egbert
Email: Egbert#

Datum: Sonntag, 24 Januar, 1999 um 12:36:05
Kommentar:

....hier beginnt das neue Gästebuch Zeitalter !


Name: me
Email: eberhard#
Comments:
Also Leute, das war's für 1998 bis hierher. Wir
wünschen allen unseren Freunden und Besuchern
ein schönes, erfolgreiches Jahr 1999 - genießt
dieses eine Jahr noch bis zum BigBang 2000 !?
Eberhard


Name: Gustav vom Riedenweg
Email: gustav.henke#
Comments:
Auf diesem (Um)wege:
Hallo Ihr, vielen Dank für die X-Mas-Grüße.

Vorschlag: Wenn man die Einträge in das Gästebuch einsehen könnte, wäre das noch viel interessanter. So könnte man sich noch ewig mit Genuß über seine eigenen Tippfäler freuen.

Gruß Gustav etc.


Name: Josef Mertens
Email: josef.mertens#
Comments:
Hallo Eberhard,

auch heute läßt sich jedes Byte in Ruhe zählen. Aber
sie tropfen etwas schneller als gestern. Zu Weihnachten
wünsch ich Euch alles Gute und rutscht gut ins
Abschlußjahr dieses Jahrtausends, ehe uns der Big Bang
aufweckt und erzählt, daß wir hätten schon viel früher
von Microsoft lassen sollen. Macht Euch auch fit für
die großen Taten des Frühjahrs, fordert die Königin.
Die Königspause ist vorüber, es will wieder geprüft
werden, wie gut Alkohol Fett lösen kann.

Bis dann
Josef


Name: Bernhard Jarmer
Email: bjarmer#
Comments:
Einen schönen Gruss an Egbert.

Ich muss mal ein paar Ideen klauen,wie andere ihre Webseite
aufbauen. Wenn meine mal soweit ist, melde ich mich wieder.

Tschau
Gruß
Bernhard


Name: Olaf Hajeck
Email: Olaf.Hajeck#
Comments:
Na mal sehen, ob das klappt.

Gruß,
Olaf


Name: Horst Köhler
Email: HorstKoehler#
Comments:
Ist denn das nun in einem ernstzunehmenden Stadium ?
Gruß von Horst


Name: Christina Wawzinek
Email: wawrzine#
Comments:
Mir fällt leider nichts ein..
Schönen Gruß an alle (auch von Marc, dessen
Computer zum Aufrufen dieser Seite extrem
beigetragen hat)...

Tina


Name: Karsten Elsholz
Email: k.elsholz#
Comments:
Wollte bloß mal schauen, ob es diese Webadresse schon gibt.
Und was sehe ich, eine farbenprächtige Homepage mit meinem
Nachnamen. Toll ! Meldet Euch !

Karsten...


Name: Jen Colenutt
Email: ericcolenutt# or jsmiles2#
Comments:
This is a special e-mail to Egbert from the Great North (Canada) wishing all of you Hamburgers the best from the polar bear, the moose and myself............
Hope you're all doing well and I hope to hear from you soon. Horst gave me this address to write you (do you remember going out for ice cream and up in a tower last summer?)
 

From Jen Colenutt (Canadian citizen who had the best German tour guides in the business.....)
P.S. I coudn't read a thing on your home page, but it looked great!!!!


Name: pete
Email: peter.binoeder
Comments:
Sieht gut aus


Name: Gustav Henke
Email: gustav.henke
Comments:
Moin, liebe Family,
Philipp & ich finden Eure page schon ganz schön toll.
Was gibts denn bald zu tauschen???

Grüße aus dem Riedenweg


Name: Alien
Email: Egbert
Comments:
Hi Earthlings !


Name: Horst Köhler
Email: HorstKoehler
Comments:
Prima Idee, was kostet so was ?
Gruß Horst


Name: icke
Email: eberhard
Comments:
Einer muss ja mal anfangen.
ALSO: naja, z i e m l i c h GROSSARTIG !!